Garantie-Antrag

Garantie-Antrag

ZIMMER Handelsgesellschaft m.b.H
Carlbergergasse 66
1230 Wien
Österreich


Fachhändler

Gerätedaten

Bitte um genaue Beschreibung des Schadens, "Defekt" ist nicht ausreichend.

Getauschte Teile

Stückzahl

Artikelnummer

Seriennummer des defekten Artikels*

Produktionsdatum des defekten Artikels*

Neues Ersatzteil senden

Bei elektronischen Bauteilen wie Motherboard, Display, Sender, Empfänger sowie Radmotoren und Schnittmotoren sind die Felder "Seriennummer vom defekten Artikel" und "Produktionsdatum vom defekten Artikel" PFLICHTFELDER!


Link zu den Ersatzteil-Zeichnungen

Datei-Upload

für Roboter Report, Bericht Elektronik-Test, Fotos etc.



Hinweis


Der Garantieantrag wird mit "Senden" an die Garantieabteilung geschickt und dort nach dem Eingang überprüft. Dieser Antrag alleine bestimmt nicht, ob tatsächlich eine Garantie gewährt wird. Eine Garantieleistung kann nur erbracht werden, wenn die Seriennummer des Roboter in Cassiopea registriert ist und sich innerhalb des Garantiezeitraumes befindet. Die Anerkennung dieses Antrag führt in keinerlei Hinsicht zur Anerkennung von Schadenersatzansprüchen. Mit der Übermittlung bestätige ich, dass für die Reparatur ausschließlich original Ersatzteile der Firma ZIMMER Handelsgesellschaft m.b.H. verwendet wurden.