ISEKI

Kompetenz & Qualität

Komplettlösungen für jeden Einsatz

 

Der Name ISEKI steht in Österreich seit über 40 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. ISEKI bietet maßgeschneiderte Komplettlösungen für jeden Einsatz. Aus der Kombination von Traktor und vielfältig austauschbaren Anbaugeräten entsteht die optimale Systemlösung. Leistungsstarke Allradtraktoren werden von 16 bis 102 PS angeboten.

 

ISEKI leistet auch seinen Beitrag zur Schonung der Umwelt. Schadstoffarme Motoren mit Dieselpartikelfilter, umweltschonende Produktionsverfahren und modernste Lackiertechniken werden von ISEKI schon seit vielen Jahren kontinuierlich angeboten bzw. eingesetzt und laufend verbessert.

 

Es ist die Mission von ISEKI, die umweltfreundlichste Industrie zu unterstützen und eine Protektorenrolle einzunehmen. Das Unternehmen wurde vor über 90 Jahren gegründet und entwickelte Hand in Hand mit professionellen Nutzern seine Maschinen die jetzt in sämtlichen Industrien und Kommunen umweltschonend eingesetzt werden.

ECO – Traktoren